Du möchtest gerne deine persönliche Pfotenliebe von deinem Liebling anfertigen lassen?

So funktioniert es:

 

Kontaktiere mich per E-Mail damit wir die ersten Eckdaten und Wünsche Vorbesprechen können. Wir suchen einen gemeinsamen Termin an dem ich dich und deinen Vierbeiner Zuhause besuchen kann.

 

Bei dir Zuhause darf dein Schatz mich natürlich erst mal begutachten, abschnuffeln oder sich bei mir gewollte Streicheleinheiten abholen. Vielleicht gibt es noch ein Leckerlie, natürlich nur, wenn es erlaubt ist. So haben wir Zeit und Möglichkeit uns ein wenig anzunähern.

 

Wenn nicht schon im Vorfeld besprochen klären wir die gewünschte Form des Abdrucks und die Farbgestaltung. Dann geht es auch schon los. Im Bestfall lässt sich dein Vierbeiner die Häarchen zwischen dann Ballen wegschneiden.

Danach erfolgt die Abdrucknahme. Hier ist eine ruhige Hand gefragt. Wenn es beim ersten Versuch nicht gleich klappt ist das halb so wild. Gerne können wir es auch ein weiteres Mal versuchen.

Wenn das geschafft ist kann sich dein Vierbeiner wieder entspannten und es sich gemütlich machen.

 

Alles weiter gescheit dann in meinem Heimstudio. Nach dem Formschneiden muss der Tonabdruck in Ruhe trocken, bevor ich diesen wie gewünscht gestalten kann.

 

Sobald deine Pfotenliebe fertig ist ruf ich dich an und wir machen einen Termin für die Übergabe aus. Außer wenn ich sie die schicken soll. Dann lass ich dir nur den Sendeverfolgungslink zukommen, damit du genau weißt wann das Päckchen bei dir eintrifft.

 

HINWEIS: Nur bei Katzen und kleinen Hunden können zwei Abdrücke in ein Herz/Quadrat/Rechteck gemacht werden. Bei größeren Hunden reicht der Platz hierfür leider nicht aus.

 

 

Solltest du von deinem Schatz hast Abschied nehmen müssen:

 

Auch hier kann ich gerne zu dir nach Hause kommen und die Abdrucknahmen post mordem nehmen.

Alles weiterer erfolgt wie zuvor beschrieben.

 

 

Wenn du eine Bestattung über die Tierbestattung Sonnenaue GmbH in Maintal beauftrag hast, kannst du auch diese über deine Wünsche informieren. Die Abdrucknahme erfolgt dann in deren Geschäftsräumen und auch die Übergabe deiner Pfotenliebe wird durch Sie koordiniert. 


Wie lange dauert die Gestaltung meiner Pfotenliebe?

 

 

Je nach Auftragslage kann es bis zu 3 Wochen dauern. Sollte es doch weniger Zeit benötigen wirst du dich freuen das dein Erinnerungsstück schneller da ist als erwartet.

 

 

Wie kann ich bezahlen?

 

 

Die Bezahlung erfolgt direkt bei Abdrucknahme.

 

Bei Bestellung über die Tierbestattung Sonnenaue GmbH erfolgt die Abrechnung über diese und wird auf deren Rechnung mit aufgeführt.